• MIT DEM UMZUGS CHECK STRESSFREI UMZIEHEN

    Zufriedene Kunden, mehr wollen wir nicht.

  • Über 1200 zufriedene Kunden

    Du bist der nächste ;-)

  • Wir helfen Dir

    Die Nr.1 für deinen Umzug

Küchenmontage in München, schnell und preiswert

Küchenmontage in München

Die Firma Umzug Miller GmbH hat sich auf die Küchenmontage und Demontage in München spezialisiert. Mit unseren geschulten Personal wird ihre Küche professionell, sicher und schnell an einen Ort ab und am anderen Ort aufgebaut.

Die Küchenprofis aus München bauen ihre Küche in 2-3 Stunden aus und transportieren sie sicher und schnell in die neue Wohnung.

Wir entsorgen auch ihre alte Küche, die Küchenmontage – Profis sind immer zu Hand wenn Sie sie brauchen.

Gebäudereinigung und Hausmeisterservice beim Firmenumzug


Gebäudereinigung und Hausmeisterservice – Hilfe beim Firmenumzug

Ein Firmenumzug ist mit viel Arbeit verbunden und verlangt nach einer gründlichen Planung. Damit der Umzug schnell über die Bühne geht und Sie sich auf die Formalitäten und Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sollten Sie die Gebäudereinigung und den Hausmeisterservice von KMPLUS beauftragen. Er kann Ihnen vor dem Umzug bei der Demontage der Möbel und beim Packen helfen und ihr altes Firmengebäude gründlich reinigen. Angekommen am neuen Standort, können Sie sich ebenfalls Hilfe unter kmplus.de holen.

Gebäudereinigung am alten und neuen Standort

Ein Umzug hinterlässt jede Menge Schmutz. Damit Ihre alten Firmengebäude schnell wieder sauber sind und Sie die Büroräume in einem ordnungsgemäßen Zustand an den Vermieter oder Ihren Nachfolger übergeben können, sollten Sie die Gebäudereinigung beauftragen. Mit Büroreinigung, Glasreinigung, Teppichreinigung und Treppenhausreinigung bringt KMPLUS Ihre alten Geschäftsräume schnell wieder in einen Top-Zustand. Auch am neuen Standort hinterlässt der Umzug seine Spuren. Damit Sie schnell wieder mit Ihrer Tätigkeit beginnen können, sollten Sie KMPLUS mit der Büroreinigung beauftragen. Die Reinigungskräfte verfügen über umfangreiche Erfahrungen und können Ihre Geschäftsräume regelmäßig reinigen. Möchten Sie Ihre neuen Geschäftsräume in regelmäßigen Abständen reinigen lassen, können Sie KMPLUS unter kmplus.de anfordern. Nachdem ein Mitarbeiter sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht und ein Aufmaß genommen hat, erhalten Sie ein kostenloses Angebot für die Büroreinigung.

Hausmeisterservice – Hilfe in vielen Bereichen

Damit Sie Ihren Nachfolgern nach dem Umzug kein Chaos hinterlassen, können Sie den Hausmeisterservice mit den erforderlichen Handwerkerarbeiten beauftragen. Der Hausmeisterservice von KMPLUS ist Ihnen auch am neuen Standort behilflich. Er kann in regelmäßigen Abständen die Grünanlagen pflegen und übernimmt auch den Winterdienst. Er kann den Rasen und die Verkehrswege in regelmäßigen Abständen pflegen, damit Sie bei Ihren Besuchern immer einen positiven Eindruck hinterlassen. Um die Koordination müssen Sie sich nicht kümmern, da Sie von KMPLUS alles aus einer Hand erhalten.

Gebäudereinigung und Hausmeisterservice beim Firmenumzug

Infrarotheizungen – pro jedes Projekt die richtige Lösungskonzept


DIGEL HEAT Infrarotheizungen

Sie wünschen sich ein angenehmes Raumklima und möchten nicht viel Geld in eine teure Heizungsanlage investieren? Die DIGEL HEAT Infrarotheizung nimmt nicht viel Platz in Anspruch und lässt sich schnell und einfach installieren. Die Installation ist ohne viel Aufwand und Schmutz möglich. Die neue Infrarotheizung ist nicht nur in vielen tollen Ausführungen, für viele kreative Gestaltungsideen, verfügbar, sondern sie spart auch Strom.

Heizlösungen für jeden Raum

Für jeden Raum, egal, ob Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer, Bad oder Büro, hat DIGEL HEAT die passende Heizlösung. Ihre Infrarotheizung wird zum Schmuckstück und steht als Bildheizung, Glasheizung, Spiegelheizung, klassische Heizung oder Tafelheizung zur Auswahl bei der Firma Digel-Heat. Wohlbefinden ist mit den Heizungen des schwäbischen Herstellers garantiert. Ziehen Sie um und gefällt Ihnen die vorhandene Heizung nicht oder verbraucht sie zu viel Energie, können Sie die vorhandene Heizung gegen eine moderne Heizung von Digel Heat austauschen. Bauen Sie ein Haus mit Photovoltaikanlage oder möchten Sie nachträglich eine Photovoltaikanlage installieren, können Sie damit auch Ihr Haus heizen. Das trägt zu einer positiven Ökobilanz bei.

Neuartige Heizlösungen mit vielen Vorteilen

Die neuartigen Lösungen des Herstellers aus dem schwäbischen Pfullingen schaffen nicht nur ein angenehmes Raumklima. Sie lassen sich einfach und schnell montieren und sparen Kosten beim Einbau, da die Selbstmontage möglich ist. Die Wärme durch Infrarotstrahlung ist besonders angenehm. Es kommt nicht zu Luft- und Staubaufwirbelungen. Die Heizung von DIGEL HEAT zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Sie nutzt das Prinzip der Strahlungswärme. Sie erzeugt Infrarotwellen, die sie direkt an Wände, Einrichtungsgegenstände und den menschlichen Körper weitergibt. So entsteht eine angenehme Tiefenwärme. Das Prinzip der Strahlungswärme basiert auf einem Heizdraht, der sich in den Heizmodulen befindet und bis zu 100 Grad heiß werden kann. Weitere Vorteile der Infrarotheizung sind geringe Betriebskosten und keine Wartungskosten. Da die Heizung mit einer Windkraftanlage oder Photovoltaikanlage genutzt werden kann, ist sie eine Investition in die Zukunft.

Foto © DIGEL HEAT

Infrarotheizungen – für jedes Projekt die richtige Lösung

Büroräume vergleichen


Proptech Company SKEPP expandiert nach Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien, nach den Erfolgen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

Das Proptech-Unternehmen SKEPP, eine Online-Vergleichswebsite für Büroflächen, wird die internationalen Ambitionen in den kommenden Jahren durch Expansion im Ausland weiter ausbauen. SKEPP öffnet nach den Erfolgen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ihre Türen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien.

Das richtige Büro finden

SKEPP Büro mieten – Seit 2013 hat das niederländische Unternehmen jedes Jahr Tausende von Unternehmen mit progressiven Büroanbietern in Kontakt gebracht. 2017 machte sie den Schritt in die Nachbarländer Deutschland und Belgien, danach startete die Firma proptech auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien. Die derzeitige Expansion folgt dem schnell wachsenden flexiblen Büromarkt in diesen Ländern. In den Vereinigten Staaten ist diese flexible Bürobranche nach Zahlen von JLL seit 2010 jährlich um mehr als 20% gewachsen. Derzeit wächst dieser Markt auch in Europa stark.

Erweiterung mit einzigartiger Benutzererfahrung durch digitale Touren

Neben der Expansion in mehrere europäische Länder bietet SKEPP allen Benutzern in diesen Ländern ein Benutzererlebnis durch geführte Touren in der virtuellen Realität. Mietkandidaten können digital eine Besichtigung eines Bürogebäudes anfordern, wonach der Kandidat eine VR-Brille erhält. Ein Immobilienberater von SKEPP führt den Mietkandidaten aus der Ferne durch das Gebäude. Unternehmen müssen nicht mehr tagelang nach einer ersten Orientierung an neuen Bürostandorten suchen.

Kundenspezifisches digitales Innendesign vom persönlichen Designer

Der Mietkandidat erhält nach der Tour sofort ein Mietangebot in der Mailbox. Ein persönlicher Designer von SKEPP erstellt dann ein digitales Innendesign für die Bürofläche, die der potenzielle Kandidat beabsichtigt. Anschließend kann der Kandidat bei SKEPP auch sofort den Innenraum und das Innendesign erwerben. Dies ist Teil des maßgeschneiderten Innenausstattungspakets, bei dem es drei Möglichkeiten gibt, die Einrichtung zu kaufen, nämlich Miete, Mietkauf und eine Kaufoption. Das Paket zeichnet sich durch seine Flexibilität aus, da Sie bei der Wahl der Mietoption Ihre Möbel mit einem Klick vergrößern und verkleinern können. Mit der Mietkauf- und Kaufoption können Sie die Skalierbarkeit jederzeit erhöhen.

Büro mieten in Zürich, Bern oder Basel in der Schweiz

Möchten Sie ein Büro mieten in Zürich? Dann einfach verfolgen Sie einfach das folgende Link > Büro mieten Zürich.

Offene Stellen, um die Expansion in verschiedene Länder zu gestalten

Die Firma proptech sucht nach Akquisitionsmanagern, die sich um die Inbetriebnahme in den verschiedenen Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien, nach den Erfolgen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kümmern. Besuchen Sie die Website für weitere Informationen: https://skepp.com.

Büroräume vergleichen

Ratschläge pro Umzug Wien – Köln


Tipps und Tricks, um den Umzug zu erleichtern!

“Köln ist eine 2.000 Jahre alte, im Westen Deutschlands gelegene Stadt am Rhein und das kulturelle Zentrum seiner Region.” Info über Köln auf Wikipedia.

Ist es wirklich möglich, das Bewegen zu erleichtern? Ich half meiner Freundin vor ein paar Monaten und sie war in Panik. Es war ein super schneller Zug, sie hatte keine Zeit sich vorzubereiten und ihr Mann wollte am nächsten Tag seinen neuen Job beginnen. Während einige ihrer Freunde und ich dabei waren, das Beste zu helfen, was wir konnten, um die Dinge in die Box zu bekommen, wünschte ich mir, dass ich diese Tipps schon vorher gesehen hätte. Weil es hier einige großartige Ideen gibt, die Ihnen Zeit und Mühe beim Umzug sparen sollen. Während ein Umzug ein großes Unterfangen sein kann, können Sie die Arbeit verringern. Fast macht mich Lust, mich wieder zu bewegen, nur damit ich mich entwirren kann. Okay … vielleicht nicht! Aber für den Fall, dass noch jemand in Bewegung ist, hier sind ein paar Tipps und Tricks, um das Bewegen zu erleichtern!

Tipps, um den Umzug Wien – Köln zu erleichtern

Sie möchten sich das ansehen, bevor Sie die Umzug Checkliste verschieben!

Verpacken Sie Ihre Verpackungen farblich, damit jeder weiß, in welchen Raum er geht.

Vergessen Sie nicht, eine Erste-Tages-Essentials Box zu packen! Gefüllt mit allem, um dich am ersten oder zweiten Tag zu bekommen, bis du dich organisieren kannst!

Außerdem können Sie Ihre eigenen Space Saver Taschen machen! Passen Sie mehr Kleidung in Ihre Box mit diesem einfachen Trick!

Ratschläge für Umzug Wien – Köln

4 Tipps z. Hd. vereinen stressfreien Umzugstag



Ob Ihr Umzug ist nur auf der Straße oder auf der ganzen Welt, es kann ziemlich das Unterfangen für jedermann sein. Wenn Sie nach einem neuen Ort suchen, ist es wahrscheinlich, dass Sie nicht über die Pläne gestresst sein wollen und Sie werden genug Zeit haben, um diesen aufregenden Meilenstein zu genießen. Der einfachste Weg, um bewegenden Tagesstress zu vermeiden, ist eine seriöse Umzugsfirma, die jahrelange Erfahrung und glaubwürdige Bewertungen hat. Wer einen Umzugsunternehmen anheuert, kann ein riesiges Gewicht von den Schultern nehmen, aber Sie haben immer noch etwas Planung und Vorbereitung. Hier sind ein paar Tipps, um Ihnen zu helfen, zusätzlichen Stress am Umzugstag zu entfernen.

1. Löschen Sie Ihren Zeitplan!

Selbst wenn Sie einen Umzugsunternehmen anstellen, gibt es viele Dinge, die Sie für Ihren Umzug vorbereiten müssen. Die stressfreie Art, mit Planung, Verpackung und Sortierung umzugehen, besteht darin, die Zeit festzulegen, die Sie ausschließlich für Ihren Umzug verwenden können. Löschen Sie Ihren Zeitplan für ein ganzes Wochenende oder beantragen Sie eine Freistellung von der Arbeit. Stellen Sie sicher, dass große Aufgaben mit Kindern und Haustieren erledigt werden. Planen Sie einen Babysitter oder fragen Sie Familie und Freunde, ob sie die Kinder und Haustiere beobachten können, damit Sie sich auf Ihren Umzug konzentrieren können. Sie werden mehr Arbeit erledigen, wenn Sie im Einklang mit dem Packen sind, anstatt den Prozess zu verlängern, während Ihre Kinder und Haustiere in die Quere kommen. Wenn Sie einen Ehepartner, ein Familienmitglied oder einen Freund fragen, können Sie den Prozess schneller voranbringen. Beseitigen Sie die Möglichkeit von Stress in letzter Minute und löschen Sie Ihren Zeitplan für eine bestimmte Zeit, um die Dinge zu vereinfachen.

2. Entwirren Sie Ihr Zuhause

Lesen Sie Ihre Sachen mehrere Wochen vor dem Umzug durch Raum für Raum, um festzustellen, was es wert ist, mitgenommen zu werden. Dies ist besonders vorteilhaft für Menschen, die viele Jahre im selben Haus gelebt haben. Trennen Sie alle unerwünschten Gegenstände in drei Stapel: verkaufen, spenden oder werfen. Spenden Sie an Ihre lokalen Zweithand-Läden. Spenden sind oft steuerlich absetzbar und viele Organisationen werden sogar Ihren “Müll” für Sie abholen. Dies ist eine einfache Möglichkeit, zusätzliche Kleidung, Haushaltswaren, Möbel und mehr loszuwerden. Du wärst überrascht, wieviele Menschen von den gespendeten Gegenständen profitieren könnten, also sorge dafür, dass du nicht alles wegwirfst!

Wenn das Wetter es zulässt, einen Gartenverkauf machen. Der Verkauf Ihrer alten Sachen ist ein einfacher Weg, um zusätzliche Unordnung in nur wenigen Stunden zu beseitigen. Wenn Sie nicht genug Sachen haben, um bei einem Meterverkauf zu verkaufen, versuchen Sie, auf Websites wie Facebook, eBay und Craigslist zu verkaufen. Dies ist eine einfache Möglichkeit, um unerwünschte Wertgegenstände oder Sammlerstücke, die Sie herumliegen haben, Geld zu verdienen. Schließlich, löschen Sie Ihr zusätzliches Durcheinander, indem Sie alles werfen oder recyceln, das nicht länger in Form ist, um verwendet zu werden. Beschädigte oder zerbrochene Gegenstände können ausgeworfen oder recycelt werden. Zusätzliche Unordnung zu vermeiden, wird nicht nur Ihre Umzugskosten senken, sondern auch die Fortbewegung erheblich erleichtern.

3. Haben Sie einen Verpackungsplan

Nach dem Löschen Ihres Zeitplans und Entwirren Ihres Hauses ist es Zeit zu packen! Fangen Sie nicht an zu packen, bis Sie einen strategischen Plan in der Reihenfolge haben. Am besten gehen Sie von einem Raum zum anderen. Um an der Spitze zu bleiben, packen Sie immer nur ein Zimmer. Fangen Sie nicht an, einen anderen Raum zu packen, bevor Sie fertig sind, da dies zu einer Überzeit beim Verpacken führen kann. Das Räumen eines Raumes vor dem nächsten sorgt für einen effizienten Verpackungsprozess.

Beschriften Sie alle Kästen eindeutig mit dem Raum, aus dem sie verpackt wurden; Sie können sogar die verschiedenen Räume farblich codieren, wenn Sie sich kreativ fühlen. Für zerbrechliche Gegenstände und Wertgegenstände notieren Sie alle identifizierenden Informationen wie “zerbrechlich” auf dem Etikett oder der Verpackung. Sie können auch eine kurze Beschreibung des Inhalts eingeben. Dies wird nicht nur Ihnen helfen, organisiert zu bleiben, aber es wird den Verlegern helfen zu wissen, wo die Kisten nach dem Entladen des fahrenden LKWs platziert werden müssen, damit Ihr Umzugstag reibungslos und planmäßig verläuft. Legen Sie einen Koffer mit sauberen Kleidern, Ihrer Zahnbürste und anderen wichtigen Dingen, die Sie für den sofortigen Zugriff benötigen, zur Hand und nehmen Sie sie mit ins Auto. Dies ist nützlich für Langstreckenmanöver, aber Sie können auch von unerwarteten Vorkommnissen profitieren, die am Umzugstag auftreten. Außerdem möchten Sie nicht in der ersten Nacht, in der Sie einziehen, Ihre Schachteln nach Ihrer Zahnbürste und Seife durchsuchen müssen.

4. Denken Sie daran, warum Sie sich bewegen

Es ist einfach zu wissen, was du tust und du kannst anhalten und Zeit für dich selbst nehmen. Während des gesamten Bewegungsprozesses können Sie sehen, dass Sie sich freuen können. In den Wochen vor Ihrem Umzug haben lange Nächte, in denen Sie sich Sorgen gemacht haben, und verheerende Schäden an Ihrem Schlafplan. Umzug ist eine Menge Arbeit, aber es wird noch mehr Arbeit erscheinen, wenn Sie wegen Schlafmangels erschöpft und gereizt sind. Machen Sie regelmäßige Pausen, bleiben Sie hydratisiert und halten Sie mit Ihren regelmäßigen Mahlzeiten und Imbissen Schritt. So bleiben Sie während Ihres Umzugs stets frisch und entspannt.

Wenn Sie sich im Voraus vorbereiten, können Sie jede kurzfristige Planung vermeiden. Umzugsstress wird nur verstärkt, wenn Sie unvorbereitet sind und alles schnell erledigen wollen. Bereiten Sie sich vor, eilen Sie nicht, bleiben Sie organisiert und gehen Sie “langsam und sicher” vor, wenn Sie Ihren Umzug zu einer einfachen und stressfreien Erfahrung machen wollen.

4 Tipps für einen stressfreien Umzugstag

CHOSSE YOUR LANGUAGE